Änderung in der Geschäftsführung der Styria Lifestyle

Geschäftsführer Andreas Raab verlässt das Unternehmen.

Nach drei Jahren als Geschäftsführer des Styria Medienhauses Lifestyle (WIENERIN, DIVA & ichkoche.at) legt Andreas Raab seine Funktion per Ende März nieder und scheidet aus der Styria aus. Grund ist die Verlegung seines Lebensmittelpunktes von Wien zurück nach Graz.

Andreas Raab zu seiner Zeit in der Styria Lifestyle: „Ich möchte mich bei allen Mitarbeiterinnen für ihre Leidenschaft bedanken, die sie Tag für Tag in die Qualität unserer Produkte investieren. Die Styria Lifestyle ist mit dem Führungsteam rund um Robert Langenberger top besetzt und für die Zukunft gut aufgestellt. Weiterhin viel Erfolg!“.

Robert Langenberger übernimmt seine Agenden für die Redaktionen und den Digitalbereich und wird die Gesellschaft als alleiniger operativer Geschäftsführer weiterführen.