ÖWA Plus 2015-II: Sensationelle Steigerung für ichkoche.at

Österreichs Kulinarik-Portal Nummer 1 ichkoche.at darf sich auch bei der aktuellen ÖWA-Studie erneut zu den großen Gewinnern zählen.

 

Mit durchschnittlich 959.000 Unique Usern und einer Reichweitensteigerung auf 15,5% konnte die STYRIA Lifestyle Marke ichkoche.at deutlich zulegen. Besonders erfreulich ist das bemerkenswerte Ergebnis bei der mobilen Internetnutzung: Platz 5! der Top Einzelangebote.

 

Dass die Erfolgskurve unverkennbar nach oben geht, kann Geschäftsführerin Maria Tutschek-Landauer nur bestätigen: „In der aktuellen Septemberauswertung konnten wir die besten Traffic-Zahlen seit Portalbestehen erzielen. 3,8 Millionen Visits – das ist ein neuer Rekord. Die magischen 4 Millionen Visits sind nun in greifbarer Nähe, die wollen wir noch in diesem Jahr erreichen.“

Auch auf anderen Kanälen, wie etwa im Social Media Bereich, performt die multimediale Marke mehr als zufriedenstellend: 127.000 Facebook Usern gefällt ichkoche.at.